A-Z

A-Z. Wer A sagt muß auch B sagen. Was fällt mir zu den Buchstaben ein ?
A)lltag und Beruf

B) Bahn und Bus, Verkehrsmittel „unserer Zeit“ wünsche ich mir und so habe ich z.B. eine Bahncard 25

C)ommunity – Community
Talkzone, Flirt und Freizeit

  • 12-10-12

D)ance-Dance, lets-dance-2012, lets-dance-2013.blogspot

E)ssen-trinken-ausgehen. Events, Zum Wohl, kulinarisch.
und gönne mir einen Edelvernatsch aus Lana / Südtirol. Denke zurück an meine Urlaub am Kalterer See und Andrian.
In Wikipedia steht unter ´Vernatsch. “Vernatsch, Italienisch Schiava (sprich: skjawa) ist die häufigste rote Rebsorte in Südtirol.” Quelle: de.wikipedia.og

F)reizeit – ´nicht immer ganz ernst gemeint`

H)obby:
Fotografieren – Fotogruppe, FotoClub, Fotofreunde
FotoCommunity-Mittelhessen

I)mpressum:

S)tadt-Land:
“Meine Stadt” oder soll ich besser sagen …
Deutschland und seine Daten: Deutschland, Bundesländer, Städte und Landkreise

T)anz und Sport:
Tanzen,

Tanz und Ski:
AHS Giessen, Tanz und Ski

Tanzturniere: DAT-„Deutsches-Amateur-Turnieramt-im-BDT e.V.“
DAT-tanzturniere.com

U)nitanz:

M)eine Welt:

My-
Home, Life, Dance-Dance, Event, Tour, Town, Thought, sayings, Wellness, keyword, Town. My Home is my castle.

P)rofil – Über mich:
Mein Leben, meine kleine Schnipselwelt.
Kindheit, Schule, Studium, Beruf, Tagesgeschehen
Hobbys und Interessen:
Ausgehen, essen und trinken
Sonstiges:
Sprüche von A-Z
Zitate, Lebensweisheiten, Gedanken
Gesundheit
Fotografieren

V)eranstaltungen
Kunst und Kultur
Vereine

Z)u hause:
Tagesgeschehen, Diary-Notes – dies-und-das, Haushalt
Meine Schnipselwelt, meine kleine Welt
lesen-und-schreiben
essen-und-trinken
Medien:
Funk und Fernsehen
Blogging

Talkzone, Flirt und Freizeit – Community
Profil: My.Life

 

Forum, Bloggs, Groups

Community, Internet-Gemeinschaften, soziales Netzwerk, wie diese heißen. Eine Auswahl ohne Ende

  • 16-10-12