Stadt-Land
Stadt und Land im Internet; gelesen in Computerbild 6/09. Städtevergleich der 15 größten Städte im Internet. Die 15 Internetseiten der Städte Dortmund, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Düsseldorf, München, Frankfurt, Bremen, Essen, Hannover, Duisburg, Köln, Dresden, Stuttgart, Leipzig wurden bewertet. Die Reihenfolge der Plätze 1 bis 15 entsprechend der o. g. Städte. Meine Reihenfoge sieht anders aus. Werbung, Flash und Intro-Seite (Eingangsseite mit Sprachenauswahl) haben auf einer offiziellen Städteseite nichts zu suchen. Ich möchte schnell und direkt meine Informationen haben. Für mich gilt in diesen Fällen – Stadt, nein Danke! Trotz meiner anderen Reihenfolge – Danke an Computerbild für den Bericht!

  • 21-03-09 Computerbild – computerbild.de>>
  • Oberhessen:
    ´Unser Oberhessen, Zuhause in Oberhessen´ lautet der Titel des Kundenmagazin der OVAG-Gruppe.
    In der Ausgabe 2/09 ist ein Bericht ´Wellen plätschern, die Orgel braust …´ zu Nieder-Moos, Gemeinde Freiensteinau. So blättere ich im Internet.

  • 09-07-09 Freiensteinau – WebLinks>>
  • Comments are closed.

    Post Navigation