meine kleine Welt, Gedanken und Erinnerungen
Kindheit:
Als ich mit einem Jahr stolz mit Ihr in der Badewanne saß.
Das persönliche Foto ist dank Papa toll geworden.
Und ich mit meinen blonden Locken!

Das Fußballspiel mit Klaus D.; aber er war besser als ich!

Schulzeit und Schulausflug:
Der Schülerausflug mit meinem Freund Martin E. auf den Bilstein im Vogelsberg.

Ich denke gerne zurück, als ich mit meinem „ewigen Schwarm“ Jutta D. in der 7. Klasse den Heimweg antrat.
Leider kam es nie zu einer Tanzstunde mit DIR!!

Gut, daß ich mit den Lehrern in den vielen Jahren zufrieden sein konnte.

Das 1. Bier, 1 Liter tranken „männlein“ und „weiblein“ beim Klassenausflug in München, wo sonst?!

Ich möchte hierbei voller Zurückhaltung mit vollem Stolz erwähnen, daß ich schon mit 13 Jahren im Skifliegen (ca. 2,5 m) bei den Stadtmeisterschaften Bronze gewonnen habe.

Bundeswehr:
Die Bundeswehrzeit war hart und eine “großartige” Ausbildung.
Wir und mein Freund Manfred H. sind am Leben geblieben; weil wir nichts getroffen haben – weder uns noch die Waldhasen, die sich auf dem Bundeswehrgelände aufgehalten haben.

Comments are closed.

Post Navigation