So., 04. 07. 2010 um 18.15 Uhr findet die Sonntagsführung im Botanischen Garten in Giessen zum Thema „Pflanzen im Alten Ägypten“ mit Dr. Martin de Jong statt. Eingang Sonnenstr.!!, denn der Botanischen Gartens 01.05. – 31.08., z.B. So. von 8.00 – 18.00 Uhr offen! Ich hoffe, das Wetter bleibt für den Besuch im Botanischen Garten noch trocken. Ich freue mich auf die Führung im Botanischen Garten Gießen!
WebLinks:

  • 04-07-10 Gießen, Botanischer Garten – meinestadt.de>>
  • Eine Übersicht zum Botanischen Garten auf der Homepage der Uni-Giessen mit
    Veranstaltungen 2010
    Lageplan
    Geschichte
    Klimadaten und Lage
    Rundgang
    Freundeskreis
    Denkmal an Darwin – Der Gießener Evolutionsdenkpfad

  • 04-07-10 Gießen, Botanischer Garten – uni-giessen.de>>
  • 04-07-10 Öffnungszeiten, Botanischer Garten – uni-giessen.de>>
  • P.S. Warum bei dieser Seite verschiedene Menüseiten nicht !! angezeigt werden, kann ich mir nicht erklären!