Der Januar neigt sich dem Ende zu. Und denke an meine Vorsätze, Wünsche für das neue Jahr. Viele positive Dinge in diesem Monat Januar 2016 bereits erlebt.
Die Frage nun: Ist das Jahr 2015 ad-acta? Ich denke nicht. Schaue in meine Gedankenwelt, Schnipselwelt, Dies-und-Das. Jeden Monat ein neues Feuerwerk wie zu Silvester finde ich toll!

Tour Stadt-Land: Tanzsport, Kunst und Kultur:
Abfahrt Giessen mit ICE in Richtung
Stuttgart, Mannheim oder Karlsruhe und dann in BW
Treffpunkt:
Baden-Baden,
Ludwigsburg,
Stuttgart,
Mit der Bahn unterwegs und notiere mir einige ca. Fahrzeiten.
Vaihingen-Karlsruhe ca.45min
Karlsruhe-Baden-Baden ca.20min
Und schaue nach BW-Ticket
Baden-Württemberg-Ticket

Ab 23 Euro durchs Bundesland …

Quelle. Bahn.de
Und bestelle Online.
Und schaue unter laenderticket.de
BW – Baden-Württemberg
laenderticket.de/baden-wuerttemberg-ticket

Bundesland Baden-Württemberg, Abkürzung BW
Daten, Fakten und Geschichte
lese Wikipedia

Baden-Württemberg … ein Land im Südwesten …1952 durch die Fusion der Länder Württemberg-Baden, Baden und Württemberg-Hohenzollern gegründet.
Fläche: 35.752 km²
Hauptstadt: Stuttgart

und schaue nach unter „Unser Land“
baden-wuerttemberg.de
Bevölkerung: ca. 11 Millionen
drittgrößtes Bundesland in Deutschland nach Bayern und Niedersachsen.
3 deutsche Landesgrenzen zu Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz.