Damals-Hessentag-2007-Butzbach

Archiv: Hessentag Butzbach 2007, besucht wurde der Hessentag im Juni letzten Jahres von ca 1,1 Mill. Lt. Befragung waren 90 % damit zufrieden. Für mich kein Wunder, bei den Angeboten und dem sommerlichen tollen Wetter. ´Gute Noten Hessentag 2007´, ´Butzbach Hessentag 2007´

Hessentag-2007-Butzbach

Archiv Mai 2007: Hessen vom Besten oder Essen vom Besten.
Bezogen auf den Hessentag ist beides richtig.
Heute den ganzen Tag über das Wetter vom feinsten! Ideal den Hessentag in Butzbach zu genießen. Für mich aus Linden bei Gießen ein Heimspiel – ganz Nebenan. Fahre Bahn; selbst das funktioniert beim Hessentag mit Sonderzügen. Der Intercity hält in Butzbach. Die Tageskarte im Bahnabteil erhalten; Service zum Hessentag! Wie es eigentlich immer sein sollte. Erfahre – heute ist Familientag.
In den Gassen von Butzbach geht es eng zu. Die Weinkönigin von Steinfurth ist unterwegs. Viel zu sehen und zu erleben.
Die Informationsstände gut verteilt. Gut, dass ich schon um 11.00 Uhr in Butzbach angekommen bin. Da gab es noch überall einen Platz. Eben gerade zu Hause, die Utelsilien abgelegt etwas frisch gemacht und gleich geht es zurück. Bis bald.
Hessentag 2007 Butzbach – (H)essen vom Besten.

C)ommunity

Talkzone, Flirt und Freizeit – Community
Profil: My.Life

  • 16-10-12 community My.life: Freizeit, Hobby, Foto, Medien -communitykoerberbox.wordpress.com>>

Community >>
Nickname: tanzeningiessen
Profil
tanzeningiessen >>
Koerber´s peperonity >>:
Free-blog.in Koerberbox >>
Reinhard-Koerber-Linden >>

Forum, Bloggs und Groups:

Google-Groupe-aazzzz>>

WebLinks Blog & Wiki:
Archiv im badischen Emmendingen >> solche private Aufzeichnungen“ Quelle: Zeitschrift GEO – Januar 2005 sich die Welt geändert!
http://www.beepworld.de
http://www.blogger.de
http://www.blogigo.de
http://www.blog.de
http://www.blogg.de
http://www.freenet.de
http://www.myblog.de
http://www.free-blog.in
http://www.twoday.net

Community, Internet-Gemeinschaften, soziales Netzwerk, wie diese heißen. Eine Auswahl – ohne Ende
FaceBook >>

Botanischer-Garten-Giessen-Events

Archiv-2010
Heute am Sonntag, 04. 07. 2010 um 18.15 Uhr findet die Sonntagsführung im Botanischen Garten in Giessen zum Thema „Pflanzen im Alten Ägypten“ mit Dr. Martin de Jong statt. Eingang Sonnenstr.!!, denn der Botanischen Gartens 01.05. – 31.08., z.B. So. von 8.00 – 18.00 Uhr offen! Ich hoffe, das Wetter bleibt für den Besuch im Botanischen Garten noch trocken. Ich freue mich auf die Führung im Botanischen Garten Gießen!
WebLinks:

  • 04-07-10 Gießen, Botanischer Garten – meinestadt.de>>
  • Eine Übersicht zum Botanischen Garten auf der Homepage der Uni-Giessen mit
    Veranstaltungen 2010
    Lageplan
    Geschichte
    Klimadaten und Lage
    Rundgang
    Freundeskreis
    Denkmal an Darwin – Der Gießener Evolutionsdenkpfad

  • 04-07-10 Gießen, Botanischer Garten – uni-giessen.de>>
  • 04-07-10 Öffnungszeiten, Botanischer Garten – uni-giessen.de>>
  • P.S. Warum bei dieser Seite verschiedene Menüseiten nicht !! angezeigt werden, kann ich mir nicht erklären!

    Events-Archiv-2010-2011

    Events, Veranstaltungen:
    Kirmes

    Events – Jahreslauf 2010

    Events – Jahreskreis 2010
    Abiball Kongresshalle
    Abschlußball Bäulke

    11-12-10 Weihnachtsball Astaire´s Giessen

    Events – Jahreslauf 2011
    Taschenkalender 2011 ausgepackt. Termine, meine Highlights
    05.03. – Faschingsmuffelparty, Astaires Gießen
    10.03. -13.03. Euro-dance-festival, Europapark Rust
    18.03. – Helge und Das Udo, Astaires Gießen
    23.04.2011 – Osterhasi – Party, Astaires Gießen
    30.04.2011 – Tanz in den Mai, Astaires Gießen
    03.06.2011 – Elke Winter, Astaires Gießen
    30.07.2011  – The Great Ukkulele Orchestra of Great Britain, Astaires Gießen

  • 27-12-10 ukulele-orchestra-of-great-britain-giessen – giessener-zeitung.de>>
  • Uni-Ball-2008

    uni-Ball-Rauischholzhausen-2008
    Uni-Ball Rauischholzhausen 2008. Im Archiv die beiden Eintrittskarten Sommerfest Rauischholzhausen Uni-giessen 2008 gefunden. Überlegt und meine Frage „Was war 28. Juni 2008?“ So fand ich das E-Mail mit meiner Bestellung für diese 2 Karten. Bezahlung der 2 Karten war erfolgt. Eine Antwort erhielt ich am 13.06.2008, dass „der Präsident heute beschlossen hat, das in diesem Jahr 2008 das Sommerfest ausfällt“.
    Gründe waren die Termine wie die frühen Schulferien, verkürzte Sommersemester, evt. geringe Kartennachfrage. Rückerstattung des Betrages erfolgte.
    P.S. Am letzten Uni-ball 2011 geplaudert, ob der Uni-Ball mal ausgefallen war. Jetzt gefunden – auch den Text von G. S. und die Vorankündigung 2008. Schön der Hinweis an die Fußballfans der Europameisterschaft bezüglich Endspiel So. 29.06.2008. Quelle:
    damals giessen-server.de
    Gefunden im Blog, als ich die Karten nach Hause erhalten habe!

  • 17-05-08 Karten Sommerfest 2008 – koerberbox>>