Baden-Baden

Tour Baden-Baden, Karlsruhe, Karlsruhe-Rastatt.
Von Zuhause mit IC nach Karlsruhe. Dann KVV-Ticket 7 Waben Tagesticket.
Weiter dann nach
Baden-Baden,
Karlsruhe-Rastatt
Retour nach Hause

zur Info:  Gut zu erreichen, Fahrzeit Bus und Bahn von
Karlsruhe nach Baden-Baden
Karlsruhe nach Pforzheim
je ca. 1/2 Std RE und IRE Ideal mit Tagesticket KVV,

Orte-B, Orte-K, Bundesland BW, Bus-Bahn

Würzburg

Würzburg: Kirchen und Museen
Und schaue nach Dom, Museen in Würzburg

Dom St. Kilian Würzburg
dom-wuerzburg.de
Museum am Dom
museum-am-Dom.de
Würzburg Orte-W, Bundesland BY

Flüsse-in-Hessen

Medien: Lese GZ – Giessener Zeitung, Bürgerreporter. Ein schöner Artikel! gefällt mir.
Die Wetter – Der schönste Fluss Hessens?
Der Vogelsberg. Die Quelle zwischen Laubach und Schotten

Weitere Infos unter  de.wikipedia.org/wiki/Wetter_(Fluss)

Museum-für-Kommunikation-Frankfurt

Archiv 2008: Museum für Kommunikation, Frankfurt – Tagwerke lautet der Titel der Ausstellung zum Thema: „Vom Tagebuch zum WebLog“. Sie findet ab 05. März 2008 statt.

Verkehrsverbindung ´Museum für Kommunikation Frankfurt´

  • 07-03-08 Verkehrsverbindung ´Museum für Kommunikation Frankfurt´ – museumsstiftung.de/frankfurt>>

Damals-Hessentag-2007-Butzbach

Archiv: Hessentag Butzbach 2007, besucht wurde der Hessentag im Juni letzten Jahres von ca 1,1 Mill. Lt. Befragung waren 90 % damit zufrieden. Für mich kein Wunder, bei den Angeboten und dem sommerlichen tollen Wetter. ´Gute Noten Hessentag 2007´, ´Butzbach Hessentag 2007´

Hessentag-2007-Butzbach

Archiv Mai 2007: Hessen vom Besten oder Essen vom Besten.
Bezogen auf den Hessentag ist beides richtig.
Heute den ganzen Tag über das Wetter vom feinsten! Ideal den Hessentag in Butzbach zu genießen. Für mich aus Linden bei Gießen ein Heimspiel – ganz Nebenan. Fahre Bahn; selbst das funktioniert beim Hessentag mit Sonderzügen. Der Intercity hält in Butzbach. Die Tageskarte im Bahnabteil erhalten; Service zum Hessentag! Wie es eigentlich immer sein sollte. Erfahre – heute ist Familientag.
In den Gassen von Butzbach geht es eng zu. Die Weinkönigin von Steinfurth ist unterwegs. Viel zu sehen und zu erleben.
Die Informationsstände gut verteilt. Gut, dass ich schon um 11.00 Uhr in Butzbach angekommen bin. Da gab es noch überall einen Platz. Eben gerade zu Hause, die Utelsilien abgelegt etwas frisch gemacht und gleich geht es zurück. Bis bald.
Hessentag 2007 Butzbach – (H)essen vom Besten.